Hallo ihr Lieben,
auch wenn Weihnachten doch nun schon eine Weile her ist, möchte ich euch unbedingt noch die Projekte des dritten Weihnachtsworkshop zeigen, die noch fehlen. Ein Projekt kennt ihr ja bereits – eine Teeverpackung, die ich euch hier gezeigt hatte.
Als zweites Projekt haben wir die tolle Box von Kerstin Kreis gefertigt, die sie auf Instagram vorgestellt hatte. Es ist eine große längliche Box, die vier kleinere Boxen beinhaltet. Ich habe sie erneut in zwei Farbvarianten gestaltet. Hier seht ihr zunächst die Version in Abendblau und Weiß.
Die Grundbox wurde aus einem 12×12 inch großen Blatt in Grundweiß gefertigt. Darauf habe ich das Designerpapier „Magischer Winter“ im Aquarelleffekt in Abendblau aufgebracht. Oben drauf habe ich einen Aufleger in Weiß gesetzt, der mit blauen Schneeflocken bestempelt wurde. Mit dem Set „Wunderschöne Weihnachten“ habe ich den Schriftzug gestanzt und auch gestempelt. Zum Abschluss habe ich weiße Schneeflocken aufgeklebt. Zusammengehalten wird die Box mit einem Band in Jeansoptik.
Wenn man das Band löst, lässt sich die Box problemlos öffnen. Die Innenseiten habe ich mit dem gleichen Designerpapier wie außen beklebt und mich hier für das Tannenzweige Design entschieden. Die vier Boxen mit Deckel habe ich aus Grundweiß Karton gefalzt und geklebt. Oben drauf kam erneut Designerpapier und ein Kreis mit einem passenden Gruß.
Die gleiche Box habe ich auch noch in Chili und Grundweiß gefertigt und dabei das gleiche Design wie für die blaue Verpackung verwendet. Ich habe für außen ein älteres Designerpapier mit schräg gestreiftem Papier verwendet.
Innen habe ich das Zuckerstangen Papier aus dem Paket „In der Schneekugel“ verwendet und die Boxen mit den gleichen Sprüchen wie bei der blauen Verpackung verziert.
Gefüllt habe ich die Boxen mit Badekugeln, Schokolade, Tee und Teelichtern. Ich hoffe, euch haben die Verpackungen gefallen. Morgen zeige ich euch das letzte Projekt des Weihnachtsworkshops. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: