Hallo ihr Lieben,
Mein dritter und letzter Weihnachtsworkshop in diesem Jahr ist schon eine ganze Weile her. Jetzt wird es Zeit, dass ich euch noch die Projekte davon vorstelle. Die Goodies hatte ich euch bereits Anfang Dezember im Rahmen des Stampin‘ Unlimited Blog Hop gezeigt.
Unser erstes Projekt war eine Teeverpackung, bei der ich mich von Claudia von KreativlovebyClaudi inspirieren lassen habe. Ich habe sie in zwei Varianten gewerkelt – eine in Rot mit Zuckerstangen und eine in Abendblau mit Weihnachtsgrün verziert.
Die Grundverpackung habe ich aus Chili Cardstock gefertigt. Die Banderole wurde mit dem Zuckerstangen Designerpapier „In der Schneekugel“ verziert. Zusammengehalten wird die Verpackung mit einer Banderole aus Pergamentpapier, die ich mit einer roten Kordel umwickelt habe. Unten kam ein Fähnchen in Chili mit einem Stickkreis in Weiß drauf, der mit einem Weihnachtsgruß bestempelt wurde.
Durch Lösen der Banderole kann die Box einfach geöffnet werden. Am oberen Ende habe ich einen Weihnachtsgruß aufgestempelt. Innen habe ich eine Teeverpackung (ich liebe ja den Tee von Tateetata) und eine Kandiszuckerstange hinein gelegt, wodurch eine schöne Geschenkverpackung zu Weihnachten entstanden ist.
Die Verpackung in Blautönen wurde ganz ähnlich gewerkelt. Hier habe ich Abendblau Cardstock als Innenverpackung gewählt. Außen auf die Banderole kam das Designerpapier „Magischer Winter“ drauf. Die Banderole habe ich mit einem Band in Jeansoptik umwickelt. Und auch hier habe ich unten ein farblich passendes Fähnchen mit einem Weihnachtsgruß aufgeklebt.
Ich hoffe, euch haben die beiden Teeverpackungen gefallen. Morgen zeige ich euch das zweite Projekt des Weihnachtsworkshops. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: