Hallo ihr Lieben,
unser erstes Projekt beim pastelligen Weihnachtsworkshop waren Kerzenglas Flip Top Boxen, die die Mädels unbedingt werkeln wollten. Ich hatte ihnen diese Verpackungsart als Goodie bei einem Workshop im Sommer geschenkt und nun wollten sie diese auch ausprobieren. Ich habe sie wieder in zwei Varianten vorbereitet – eine in Rosa- und eine in Blautönen.
Die Grundverpackungen sind aus extrastarkem Grundweiß Karton gefertigt. Für die Variante in Blautönen habe ich das Scrapbooking Workshopset „Snow Days“ verwendet und hier das Papier in Aquamarin mit Schneeflocken gewählt. Die Box wurde drum herum mit dem Papier beklebt.
Zusammengehalten wird die Box mit einem goldenen Band.
Vorn habe ich einen Stickkreis in Weiß aufgeklebt, der mit einem Kreis aus Designerpapier verziert wurde. Drum herum habe ich eine geteilte große Schneeflocke drapiert. Das Häuschen wurde in Gold auf Weiß embossed. Den Spruch habe ich in Weiß auf Schwarz embossed.
Wenn man das Band löst, öffnen sich die Seitenteile und bringen so das Kerzenglas zum Vorschein. Ich habe es mit einem goldenen Motiv verziert und in ein Podest gebettet.
Für die rosafarbene Box habe ich das Designerpapier „In der Schneekugel“ benutzt und die Box drum herum damit beklebt.
Diese Verpackung wird mit einem Band in Aquamarin mit weißen Bommeln zusammengehalten.
Vorn habe ich einen großen Stickkreis angebracht, den ich mit ausgestanzten Weihnachtskugeln, einem Weihnachtsgruß und Zweigen verziert habe.
Ich hoffe, euch haben die beiden Kerzenglas Verpackungen gefallen. Morgen zeige ich euch das zweite Projekt des Workshops – eine Schüttelbox für Keksausstecher. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:
Schreibe einen Kommentar