Hallo ihr Lieben,
wie gestern versprochen, gibt es heute das erste Projekt, welches wir beim Weihnachtsworkshop „Frostige Weihnachten“ gewerkelt haben. Nach der Idee von Andrea von Gestempelt und gestreift sind Serviettenboxen mit einem dreieckigen Klappdeckel entstanden. Ich habe sie in Kraftpapier und Lagunenblau gehalten und mit einem Rentier und einem Schlitten verziert.
Die Grundboxen habe ich aus Kraftpapier gefertigt. Darauf kam eine geprägte Mattung mit Schneeflocken. Den Deckel habe ich aus Lagunenblau Cardstock gewerkelt und mit dem Designerpapier „Magischer Winter“ farblich passend verziert. Für die Variante mit dem Schlitten kam ein Büttenkreis in Weiß drauf, der mit Punkten in Lagunenblau verziert wurde. Den Schlitten selbst habe ich aus Kraftpapier gestanzt und mit Zweigen in Lagunenblau und Designerpapier verziert. Außerdem habe ich einen älteren Spruch und eine Schleife aus Lederband aufgebracht. Zum Schluss kamen noch ein paar Schneeflocken auf die Box.
Der Deckel kann ganz einfach zur Seite geklappt werden und so die Serviettenpackung entnommen werden.
Die Verpackung mit dem Rentier habe ich ganz analog dazu gehalten. Der Tannenkranz wurde aus weißem Cardstock gestanzt und anschließend mit der Schere zurecht geschnitten. Das Rentier habe ich aus Kraftpapier, Kieselgrau und weißem Cardstock gestanzt. Der Ilexzweig wurde in Lagunenblau gehalten. Der Spruch ist in Schwarz gestempelt. Und auch hier habe ich zum Schluss weiße Schneeflocken aufgebracht.
Wie bei der Verpackung mit dem Schlitten kann auch hier der Deckel einfach zur Seite geklappt werden, um die Box zu öffnen.
Ich hoffe, euch hat die Serviettenverpackung gefallen. Weiter wird es dann mit einer besonderen Karte gehen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: