Hallo ihr Lieben,
unser zweites Workshopprojekt waren Serviettenverpackungen, die ich mit einem Osternest kombiniert habe. Gesehen hatte ich eine ähnliche Idee bei Pinterest, allerdings nicht mit Osternest sondern Keks- und Teebox vor den Servietten. Ich habe die Verpackung in zwei verschiedenen Varianten gewerkelt – einmal in Freesienlila und einmal in Aquamarin. Ich zeige euch zunächst die Verpackung in Freesienlila.
Die Grundbox für die Servietten und das Osternest wurden aus extrastarkem Grundweißkarton gefertigt. Darauf kam das Designerpapier „Fahrt durch die Lüfte“ in Freesienlila. Links oben kam eine weiße Schleife mit einem Ostergrußanhänger und einer Feder dran.
Die Serviettenbox wurde mit einer Griffmulde versehen, sodass die Servietten leichter entnehmbar sind.
An das Osternest habe ich einen Pergamentkreis und einen weißen Kreis angebracht. Die Häschen habe ich mit StazOn gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert. Dahinter habe ich ein paar Blätter gesetzt und natürlich durfte auch hier eine Feder nicht fehlen.
Die zweite Variante ist mit Aquamarin Designerpapier verziert.
Hier kam oben ein Stickfähnchen hin, das ich mit einem Freesienlila Band, einem Blümchen und einer Feder versehen habe.
An das Osterkörbchen habe ich einen Kreis aus Designerpapier in Freesienlila und einen weißen Stickkreis mit einer Feder angebracht. Auf den weißen Kreis kamen Blumen und ein Ostergruß.
Ich hoffe, euch hat die Verpackungsidee gefallen. Ich wünsche euch ein schönen Sonntag!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: