Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei mir geht es heute mit pastelligen Karo Designerpapier weiter, das ich euch gestern schon gezeigt habe. Denn natürlich habe ich auch in diesem Jahr für meine Stammworkshopmädels eine kleine Osterüberraschung gewerkelt. Ich habe Oster Minipralinen von Niederegger in einer Flügelbox verpackt. Die Idee zur Box habe ich bei der lieben Jasmin gesehen, die die Verpackung in einer kleineren Variante für Waffeln gefertigt hatte.
Die Grundverpackung habe ich aus extrastarkem Cardstock in Grundweiß gewerkelt. Auf die Fronten kam das Designerpapier „Farbenfrohe Pflanzenwelt“. Verschlossen ist die Box mit einem Band in Limette, an das ich eine Feder gesteckt habe. Oben drauf kam ein Stickkreis in Weiß sowie ein weiterer Kreis ebenfalls in Weiß, den ich mit Tupfen aus dem Set „Käffchen“ in Limette bestempelt habe. Hinter den kleinen Kreis habe ich Zweige in Weiß und Pergament gesteckt. Oben drauf kam ein Häschen, das ich mit Aquarellstiften coloriert habe. Es stammt aus dem Set „Osterhase“ genau wie der Spruch, der in Weiß auf Schwarz embossed wurde.
Öffnet man das Band, können die beiden Deckelhälften ganz einfach zur Seite geöffnet werden.
Auf die Innenbox habe ich ein farblich passendes Designerpapier aufgebracht. Auf ein Stickquadrat habe ich einen passenden Frühlingsgruß sowie zwei Hasenohren in Schwarz gestempelt. Diese stammen aus dem Set „Ssso süß“ und sind eigentlich Bienenflügel. Aber wir fanden beim zweiten Osterworkshop, dass sie auch super als Hasenohren durchgehen.
Die Box in Gelbtönen wurde analog dazu gefertigt.
Ich hoffe, euch haben die Flügelboxen gefallen. Damit wünsche ich euch ein guten Start in die neue Woche!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: