Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch das erste Projekt, welches beim „Herzigen Workshop“ jetzt im Januar entstanden ist. Wir haben Verpackungen in Herz- und in Blumenform gewerkelt. Gesehen habe ich die Idee bereits öfters in klein. Hier habe ich sie aber größer gestaltet, sodass auch eine quadratische Schokolade oder Badesalz Platz finden würde.
Bei der Herzverpackung ist die Grundverpackung in Grundweiß gehalten. Ich habe die Blume als Schablone vorbereitet und in größerer Form auf den einfarbigen Cardstock sowie in kleinerer Form auf Designerpapier Goldige Muster übertragen und anschließend mit der Schere ausgeschnitten.
Zwischen die Blumen habe ich eine einfarbige Box gesetzt, in die nun der Inhalt gefüllt werden kann.
Oben ist die Box mit einer roten Kordel zusammen gebunden, an die ich ein Stück Tüllband gehängt habe. Vorn kam ein Etikett aus Designerpapier drauf, das ich mit den Stanzen „Poetische Momente“ gestanzt habe. Auf ein schwarzes Fähnchen kam ein Spruch aus dem Set „Rustikaler Strauß“, der in Weiß auf Schwarz embossed wurde. Drum herum habe ich Blätter in Weiß und Pergamentpapier drapiert, die mit den Stanzen „Rare Rose“ gestanzt wurden.
Die Box in Blumenform wurde analog dazu gefertigt. Ich habe die große Blume aus Calypso Cardstock geschnitten. Die kleine Blume ist aus Designerpapier „Rosenzart“ entstanden. Auch hier kam dazwischen eine Box aus einfarbigem Cardstock. Oben ist die Box mit einem weißen band zusammen gebunden.
Vorn habe ich ein Etikett aus Pergamentpapier gesetzt. Die Blüte stammt aus dem Set „Poetische Momente“ und wurde in Schwarz gestempelt. Mit Hilfe des Sets „Gemeinsame Zeit“ habe ich den Spruch gestempelt und gestanzt. Abschließend kamen auch hier weiße Blätter drauf.
Ich hoffe, euch hat das erste Projekt gefallen. Morgen zeige ich euch eine Box mit 3D Effekt im Deckel. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: