Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch das letzte Projekt meines dritten Weihnachtsworkshops zeigen. Die Idee dazu habe ich erneut bei den beiden Mädels von Haus voller Ideen gefunden. Ihr findet bei ihnen auch die Anleitung dazu. Statt Tüten haben wir Wichtelboxen gewerkelt und diese mit Tee und einer Küsschenstange bestückt.
Die Grundbox habe ich in Savanne gehalten. Die Mützen sind aus verschiedenem Designerpapier entstanden. Die Quasten als Bommel habe ich fertig gekauft und in die Spitze der Mütze geklebt. Der Bart ist dank einer gezackter Kreisstanze leicht entstanden. Die Nase wurde mit Blends coloriert und der Schnurrbart ist mit der Erdbeerstanze, die es mal bei Stampin‘ Up! gab, gewerkelt.
Hier seht ihr noch weitere Mützenvarianten.
Und ich habe die Wichtelboxen auch noch in einem kleineren Format in Pink- und Rosatönen für meine Nichten zum Nikolaus gefertigt.
Ich hoffe, euch hat meine Umsetzung der Wichtelverpackungen gefallen. Heute Abend geht es bereits mit einem neuen „Das zeige ich dir“ Blog Hop weiter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Samstag.
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: