Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch nun das letzte Projekt meines zweiten Weihnachtsworkshops, welcher Ende Oktober statt fand. Wir haben eine Verpackung gewerkelt, die ich tatsächlich schon seit einigen Jahren auf meiner To-do Liste hatte – eine Wippbox in Rautenform. Ich habe sie in zwei Größen und wieder in den zwei Designs vorbereitet, die sich bereits durch den ganzen Workshop ziehen.
Die kleinen Boxen bieten Platz für eine Badekugel und eignen sich damit perfekt als kleines Mitbringsel oder kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten. Die Verpackung ist aus einfarbigem Grundkarton gehalten.
An der Seite sieht man die typische Rautenform, die die Box zum Wippen bringt.
Auf die Fronten habe ich Designerpapier aufgebracht. Für die Box in Boho-Blau habe ich wieder das wunderschöne Sternenpapier „Heilige Nacht“ verwendet. Drum herum kam ein weiß-silbernes Band, an das ich zwei Glöckchen gehängt habe. Vorn habe ich ein Stick-Fähnchen angebracht, welches mit einem Gruß bestempelt wurde.
Die Schachtel in Pfauengrün wurde erneut mit dem Designerpapier „Unterwegs im Wald“ mit dem Wintergrün verziert.
Drum herum habe ich das Sommersorbet Band gewickelt. Auf das Fähnchen kam ebenfalls ein Weihnachtsgruß in Schwarz.
Die großen Boxen sind aus einem A4 Blatt gefertigt. Hier passen kleine Duschbäder, Leckereien oder Ähnliches hinein.
Die Boho-Blau Box wurde mit dem Sternen Designerpapier verziert. Das Fähnchen habe ich eine Nummer größer gewählt, sodass zum Verzieren noch ein paar Schneeflocken auf die Box kamen. An das obere und untere Ende habe ich einen Kreis aus einfarbigem Cardstock gesetzt, sodass die Box dank eines Magneten verschlossen werden kann.
Die Schachtel in Pfauengrün wurde ebenso mit Kreisen und einem Magneten verschlossen. Zusätzlich kam ein Band in Sommersorbet um die Box und ein Stick-Fähnchen vorn drauf.
Ich hoffe, euch haben diese Wippboxen gefallen. Ich wünsch euch einen schönen winterlichen Tag!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: