Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch das erste Projekt, welches wir beim Workshop „Rustikale Weihnachten“ gewerkelt haben. Ich habe kleine Honiggläschen (Marmelade geht natürlich auch) in einer Box mit Drehverschluss verpackt. Die Idee habe ich bei der lieben Evi von Kreativparty gesehen und mir ihre Anleitung auf meine gewünschten Maße berechnet. Auch hier sind die Verpackungen jeweils in Glutrot und in Tannengrün gehalten.
Die Grundbox ist aus einfarbigem Karton gefertigt. Drum herum kam das Designerpapier „Fröhlich und Festlich“ mit dem hübschen Karomuster. Außerdem habe ich ein Karoband in schwarz-weiß um die Box gebunden. Bei der Verpackung in Glutrot habe ich einen Pergament Büttenkreis aufgelegt und darauf einen kleinen Zweig aus dem Set „Fröhliche Festtage“ angebracht, der mit Blends coloriert wurde. Der Spruch stammt aus dem älteren Set „Weihnachtsmix“ und wurde in Weiß auf Schwarz embossed.
Die Verpackung in Tannengrün habe ich ähnlich dekoriert. Hier kam nur statt des Pergamentkreises ein geprägter weißer Stickkreis unter den Tannenzweig.
Ich hoffe, euch hat die weihnachtliche Drehverschlussbox gefallen. Übermorgen folgt dann das zweite Projekt des Weihnachtsworkshops. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: