Hallo ihr Lieben,
unser zweites Workshop Projekt waren Pappbecher, die wir österlich verziert haben. Ich habe dabei zwei verschiedene Varianten vorbereitet. Einmal habe ich Gesichter auf die Becher gemalt, sodass diese wie Hasen aussehen und in einer zweiten Varianten habe ich die Becher mit Banderolen aus Designerpapier verziert. Inspiriert wurde ich dabei von verschiedenen Beiträgen auf Pinterest (u.a. von Kreativblogbyclaudi).
Die Becher habe ich mit einem Marker in schwarz bemalt und anschließend mit weißen Lackpunkten verziert. Außerdem habe ich mit Hilfe eines Blends in Flamingorot ein paar rote Wängchen aufgemalt. Ich habe eine Variante ohne Deckel gefertigt, die ich mit Hasenohren aus Kraftpapier und coloriertem weißen Cardstock verziert habe. Außerdem kam eine farblich passende Schleife dran und eine Feder.
Beim Becher mit Deckel habe ich die Ohren auf den Deckel geklebt und diesen mit ausgestanzten Blüten, Zweigen und Federn verziert.
Die beiden Becher, die ich mit einer Banderole versehen habe, wurden mit dem Designerpapier „Filigrane Blumen“ aus der vergangenen Sale-a-bration versehen. Auch hier habe ich eine Variante mit und eine ohne Deckel gewerkelt.
Für den Becher ohne Deckel habe ich mich für das schöne Blümchenpapier entschieden. Auch hier kamen Osterhasenohren in den Becher, die ich aus Cardstock und Designerpapier gefertigt habe. Um den Becher kam ein Geschenkband, an das ich einen Ostergruß gehängt habe.
Den kleinen Becher mit Deckel habe ich mit einem grünen Designerpapier verziert und ihn mit einer Jutekordel umwickelt. Oben drauf kam ein passendes Designerpapier. Außerdem habe ich mit einer Stanze von Creative Depot einen Anhänger mit Hasenohren ausgestanzt und darüber ein Fähnchen mit einem Ostergruß gelegt. Außerdem kam ein passendes Blümchen und eine Feder oben drauf.
Ich hoffe, euch haben die österlichen Becher gefallen. Morgen zeige ich euch eine österliche Pralinentasche. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: