Hallo ihr Lieben,
unser erstes Workshop Projekt waren doppelte Einstecktaschen, die mit Gesichtsmasken gefüllt wurden. Ich hatte diese Art bereits als Goodies bei einem Online Workshop letztes Jahr gezeigt und die Mädels wollten diese unbedingt nachwerkeln. Hier seht ihr die Valentinstagsvariante.
Das Unterteil wurde aus Designerpapier „Rustikal floral“ in Sommersorbet gefertigt. Für das Oberteil habe ich Pergamentpapier mit dem Prägefolder „Regentropfen“ geprägt. Mittig an der Klebelasche kam ein Designerpapier als Banderole drum herum. Anschließend habe ich Leinenfaden drum herum gewickelt und daran ein Tüllband angehängt. Oben drauf kam ein Stickkreis in Weiß, auf den ich verschiedene Herzen in Glutrot gelegt habe. Der Valentinstagsgruß wurde in Weiß auf Schwarz embossed.
Die Gesichtsmaske mit Kirschduft kann dank der Griffmulde einfach herausgezogen werden. Über diese Tüten dürfen sich dann meine Mädels zum Valentinstag freuen.
Da nicht alle Workshopteilnehmer etwas zum Valentinstag werkeln wollten, habe ich auch eine Muttertagsvariante vorbereitet. Für diese beiden Tüten habe ich das Sale-a-bration Designerpapier „Beeindruckende Blumen“ verwendet. Das Design ist ähnlich der Valentinstagsverpackung gehalten. Die Blumen habe ich direkt aus dem Designerpapier ausgeschnitten.
Auch in diese Einsteckverpackung kam eine Gesichtsmaske, die einfach herausgezogen werden kann.
Ich hoffe, euch haben die beiden Verpackungsvarianten gefallen. Morgen folgt das nächste Projekt – eine Schubladenbox mit extra Fach oben drauf, die ich euch im Rahmen des Stampin@first Blog Hops zeigen werde. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: