Hallo ihr Lieben,
zum Start des Advents habe ich meine beiden Freundinnen mit einem kleinen Paket überrascht. Gefüllt war es mit einem Tee Adventskalender, einer Ausstechform (leider haben wir es dieses Jahr wieder nicht geschafft, gemeinsam Kekse zu backen) und einem Adventskalenderbüchlein. Ich hab alles hübsch verpackt.
Los geht es mit dem Geschenk für meine Freundin Kristin.
Die Teeverpackung ist in einer Box aus Glutrot Papier verpackt. Darauf habe ich Designerpapier „Per Weihnachtsexpress“ aufgebracht. Der Deckel ist ebenfalls mit einem Papier aus der Kollektion bezogen. Verschlossen ist die Schachtel mit einem rosa Samtband.
An dieses habe ich passend für meine Hundemama einen Ausstecher in Knochenform gehängt und ihn mit einem Sticketikett, Zweigen und einem passenden Spruch verziert.
Das Büchlein habe ich mit einer Banderole aus Pergamentpapier „Schneeflocken“ und Designerpapier „Per Weihnachtsexpress“ umhüllt. Drum herum habe ich das gleiche Schleifenband wie bei der Box gewickelt. Vorn kam ein weißes, rundes Sticketikett drauf, das ich mit einem Spruch und einem Zweig bestempelt habe. Drunter kamen ein paar Zweige.
Die Überraschung für meine Freundin Claudi habe ich ähnlich gestaltet.
Auch hier kamen für die Box Designerpapiere „Per Weihnachtsexpress“ zum Einsatz. Um die Box habe ich eine rote Rüschenschleife gewickelt und da Claudi Rehe sehr gern mag, hat sie einen Rehausstecher bekommen, den ich wie den Knochen verziert habe.
Das Büchlein ist ebenfalls mit Pergamentpapier und Designerpapier umwickelt und mit rotem Band verziert. Vorn kam die gleiche Deko wie beim ersten Büchlein drauf.
Ich hoffe, euch haben die beiden Ideen gefallen. Sie lassen sich auch prima als kleine Überraschungen und Geschenke zu Weihnachten umsetzen. Morgen zeige ich euch eine Aufmerksamkeit, über die sich meine Sammelbesteller von November noch freuen durften. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: