Hallo ihr Lieben,
als letztes Workshop Projekt haben wir Stabkerzenverpackungen aus Pergamentpapier gewerkelt, die ich so bei Stephanie von Papierschorsch auf Instagram gesehen habe.
Ich habe die Verpackung auf 4 Kerzen umgerechnet, da sich vier Stück immer super in der Adventszeit eignen. Die eine Verpackung habe ich aus dem beflockten Pergamentpapier „Schneeflocken“ gewerkelt. Hinten rein habe ich eine Verstärkung aus Papier gelegt.
Vorn kam ein geprägter Stickkreis drauf, den ich mit einem ausgestanzten Lebuchenhaus mit Schneeflocke und zwei Tannenbäumen verziert habe. Den Spruch habe ich in weiß auf schwarz embossed.
Die Kerzen sind mit verschiedenen Wasserschiebefolien verziert. Diese habe ich unter anderem von Kukujawa und von Mrs. Farbenfroh gekauft.
Die zweite Verpackung ist passend zu den eisigblauen Kerzen aus dem Glitzer Pergamentpapier „Schneeflocken“ gewerkelt. Auch hier habe ich einen Farbkarton als Verstärkung hinten rein gelegt.
Die Verpackung wurde mit einem Wellenkreis in Babyblau und einem geprägten Stickkreis in Weiß verziert. Die Bäume wurden in Babyblau und in Flieder gestempelt. Der Gruß ist in weiß auf schwarz embossed.
Auch hier habe ich die Kerzen mit Wasserschiebefolie verziert.
Ich hoffe, euch hat meine Umsetzung der Verpackung gefallen. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und natürlich einen schönen ersten Advent!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: