Hallo ihr Lieben,
als zweites Workshop Projekt haben wir Häuserboxen gewerkelt, in die Kerzengläser – wir haben diese hier gewählt – verpackt werden sollten. Ich hab erneut eine herbstliche und eine Halloween Box gemacht. Heute zeige ich euch zunächst die Hallowen Variante.
Die Grundbox wurde aus schwarzem Cardstock gehalten. Darauf habe ich Designerpapier „schwarz-weiß“ mit Sternen gelegt. Das Dach ist aus Papageiengrün gewerkelt, der mit dem „Tanzendes Laub“ Prägefolder geprägt wurde.
Vorn kam ein Wellenetikett in Pergament drauf. Mit Hilfe des Produktpakets „Bewitching“ sind der Hut und die Schuhe entstanden. Ich habe beides passend zum Haus in schwarz und Papageiengrün gehalten. Mittig kam ein Sticketikett, das mit einem Spruch aus dem Set „Best wichtes“ bestempelt wurde. Die Sterne habe ich mit der Handstanze Hut gestanzt und drum herum angeordnet. Zum Schluss kam die kleine Spinne an den Hut.
Um die Box habe ich eine schwarze Kordel gewickelt und diese mit einem Spinnennetz und verschiedenen Bändern verziert.
Die herbstliche Hausbox ist wieder an das Design der Schiebeschachtel gelehnt. Ich habe die Grundbox aus Brombeermousse und das Dach aus Karo Designerpapier „Landhauskaros“ in Safrangelb gewerkelt.
Vorn kam erneut wieder ein Sticketikett in Pergament dran. Die Ähren wurden aus Kraftkarton gestanzt. Darüber habe ich einen Stickkreis mit einem passenden Spruch aus einem älteren Herbstset gelegt.
Die Box ist mit einem Leinenfaden zusammen gebunden. Daran sind geprägte Kraftblätter gehängt, die ich mit einem Tüllband verziert habe.
Ich hoffe, euch haben die Boxen gefallen. Morgen folgt dann das dritte und letzte Projekt. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: