Hallo ihr Lieben,
unser erstes Workshop war eine Impossible Box, die sich die Mädels gewünscht haben. Anleitungen findet man dazu übrigens im Netz ganz viele. Ich hab die Box auf ein kleines Nutella Glas angepasst. Ich habe dafür eine herbstliche und eine Halloween Variante gewerkelt.
Für die herbstliche Variante habe ich mich an den Goodies orientiert, die ich euch gestern gezeigt habe.
Die Grundbox wurde aus Brombeermousse Karton gewerkelt. Darauf habe ich erneut das gelbe Karopapier „Landhauskaros“ geklebt. Um den Deckel kam ein Leinenfaden, den ich mit Echeln und einem Blatt verziert habe. Das Blatt wurde mit den Stanzen „Espen“ gestanzt und mit Fingerschwämmchen gefärbt.
Vorn kam ein Stickkreis und ein weißer Kreis drauf, den ich mit einem passenden Spruch aus dem Set „Herbstgefühl“ bestempelt habe. Drum herum sind kleine Ahornblätter gesetzt.
Das obere Teil kann ganz einfach hochgezogen werden und die Box so geöffnet werden.
Die Halloween Box ist genauso gehalten. Die Grundbox habe ich in schwarz gewerklt und darauf kam ein Papier aus der Kollektion „schwarz-weiß“.
Um das Oberteil habe ich eine grüne Kordel gewickelt und eine Spinne daran gehängt. Vorn kam ein geprägter Stcikkreis in Papageiengrün drauf. Der kleine Vampier stammt aus dem Set „Scary Cute“ und wurde in schwarz gestempelt. Die kleinen Fledermäuse sind aus Farbkarton gestanzt.
Ich hoffe, euch hat das erste Projekt gefallen. Morgen geht es mit einer Hausbox weiter, die sich die Mädels gewünscht hatten. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Ich wünsch euch bis dahin einen schönen Tag!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: