Hallo ihr Lieben,
am Montag feierten mein Mann und ich unseren Hochzeitstag. Auch wenn wir uns eigentlich nichts schenken, habe ich eine Kleinigkeit für ihn gewerkelt und in einer Geschenkbox eine Schokolade verpackt. Die Verpackungsidee habe ich bei der lieben Brigitte von Stempelfantasie gesehen. Ihre Box könnt ihr euch als Workshop to go kaufen.
Die Grundverpackung habe ich aus extrastarkem Grundweiß Karton gehalten. Auf die Front habe ich mein derzeitiges Lieblingspapier Designerpapier „Geschmackvoll gemalt“ geklebt. Oben drauf kam ein Etikett aus Designerpapier in Glutrot. Darauf habe ich gewelltes Pergamentpapier und einen geprägten Stickkreis gelegt. Passend zur Schokoladenverpackung innen kam dann der Bär aus dem Set „Count on me“ drauf, dem ich eine Latzhose verpasst habe. Diese Idee habe ich bei der lieben Esther gesehen. Sie zeigt euch in ihrem Video, wie sie den Bären coloriert hat.
Außerdem habe ich unter den Bären eine Blüte gelegt, die ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten habe.
Die Box wird mit Magneten zusammengehalten und kann so problemlos geöffnet werden.
Innen drin befindet sich oben ein Einsteckfach aus Glutrot Designerpapier mit einer Blüte, in das ich eine Karte aus einem Stickquadrat gesteckt habe.
Darunter habe ich eine Schiebeschachtel für die Schokolade platziert. welches ich mit dem gleichen Punktepapier wie außen verziert habe. Neben einem Spruch aus dem Set „Freundschaftsblüten“ habe ich weitere Blüten aus Designerpapier ausgeschnitten und mit Schwämmchen leicht eingefärbt.
Die Schokolade kann ganz einfach mit dem Rüschenband in Glutrot herausgezogen werden. Die Box habe ich farblich zu der Verpackung gehalten.
Ich hoffe, euch hat diese kleine Verpackung gefallen. Morgen zeige ich euch eine Box, die ich zum Kindergeburtstag gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: