Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet gestern alle einen wunderbaren und besinnlichen zweiten Advent. Heute geht bei mir weiter kreativ durch den Advent. Ich habe letzte Woche noch einen Last Minute Weihnachtskarten Auftrag rein bekommen. Hierfür habe ich drei verschiedene Muster erstellt, die ich euch heute gern zeigen möchte. Gewünscht waren klassische Karten, die aber nicht zu sehr verspielt sein sollten. Diese drei Karten sind dabei entstanden:
Ich hab für alle drei Karten eine Grundkarte in Flüsterweiß hergenommen. Darauf kam eine Mattung in Flüsterweiß, die auf einer Seite mit einem Stück Holzdekor Designerpapier und auf der anderen Seite mit einem geprägtem Cardstock entweder in Glutrot, Smaragdgrün oder Granit beklebt wurde. An der Verbindungsstelle habe ich ein Stück Flachsband umwickelt. Darauf kam ein Etikett Sonne aus Zinkpapier, sowie der in schwarz auf weiß gestempelte Weihnachtsgruß. Drum herum habe ich Zierzweige in Weiß, Pergament und Silber Glitzerpappier angeordnet. Ein paar Epoxidakzente durften zur Ziere nicht fehlen. Zum Schluss hab ich den Papier Clip in Zink oben rechts angebracht.
Hier seht ihr alle drei Farbkombis nochmal im Detail. Los geht es mit Glutrot:
Dies war der Vorschlag ganz in Natur gehalten mit Granit:
Und zum Schluss möchte ich euch die Karte mit Smaragdgrün zeigen.
Letztendlich hat sich die Kundin dann für die Variante in Smaragdgrün entschieden. Die Karten gehen diese Woche noch raus an sie, sodass sie ihre Weihnachtspost auch noch rechtzeitig versenden kann. Ich wünsch euch damit einen schönen Wochenstart und hoffe, dass ihr die Adventszeit ein bisschen genießen könnt.
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: