Hallo ihr Lieben,
auch in diesem Quartal habe ich mich entschlossen, bei Mach was draus mitzumachen. Ende letzter Woche kam dann das Paket von Heike und ich hab mich sehr über die zusätzlichen Sachen darin gefreut.
Spannend ist natürlich immer wieder, was alles in den Umschlägen ist. Die Sachen von diesem Monat sind genau mein Fall – Designerpapier aus dem Block „Ausgefuchst“ und dazu passende Karten in Calypso, Schiefergrau und Aquamarin sowie Kordel in Calypso. Das Highlight ist die transparente Geschenkbox.
Mir war sehr schnell klar, was ich mit den Sachen anstellen möchte. Ich liebe Eulen und Füchse und das passt doch perfekt zu dem Designerpapier mit den Pilzen. Außerdem steht Mitte August der Geburtstag unserer Jüngsten an, der natürlich auch im Kindergarten gefeiert wird. Dafür brauche ich Goodies, die ich witzigerweise sowieso in den Klarsichtboxen verpacken wollte. Also habe ich zwei Boxen gemacht – eine für die Mädels in Hauptsächlich Calypso und eine für die Jungs in Aquamarin.
Ich habe einen Deckel und einen Boden für die Boxen zurecht geschnitten und geklebt. Auf den Deckel kam eine schiefergraue Schleife aus Papier. Daran hängt dann ein Anhänger (Gestempelt mit dem Set „Frühlingsreigen“ und die Blumen sind aus „Donnerwetter“), der mit der Calypso Kordel befestigt ist. Als Verzierung habe ich ein Blümchen ausgestanzt und noch aufgeklebt.
Zwei Seiten der Box sind mit dem Designerpapier verziert. Das habe ich allerdings nicht auf die Box geklebt, genau wie der Deckel nicht befestigt ist, damit man die Box noch bequem öffnen und schließen kann und die Verzierungen nicht zerstören muss. Die Calypso Box für die Mädels ist mit einer Eule verziert und die Aquamarin Box für die Jungs mit einem Fuchs.
So ganz entschieden habe ich mich zum Inhalt der Boxen noch nicht. Entweder kommt ein kleines Nutellaglas hinein oder ich fülle sie mit den Haribo Eulen.
Wie immer könnt ihr auf der Seite von Heike die Auflösung von allen Teilnehmern zu dem Materialpaket finden:
Eure Katja